Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboImagekampagne der UBS
Diese Mütze soll ein Hit werden

Die Smileys im Logo der neuen UBS-Kappe sind typisch für den Zürcher Modedesigner Julian Zigerli. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Nur zwei Wochen nach Bekanntwerden der Übernahme der CS durch die UBS geht die grösste Schweizer Bank in die PR-Offensive. Die Wollmütze mit dem Namen «We Are KMU» erscheint am Samstag in einer Stückzahl von 500’000 und wird gleichentags an Privatkunden und Interessierte verteilt. 

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login