Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboKonsumentenschützerin Sara Stalder
«Viele sind zu gutgläubig», sagt sie und zeigt, wie man sich wehrt

Die einen lieben sie, die anderen reagieren sich an ihr ab: Sara Stalder, Geschäftsleiterin Stiftung für Konsumentenschutz. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Noch heute ist Sara Stalder manchmal verblüfft. Darüber, was sich sogar etablierte Schweizer Firmen leisten. Jüngstes Beispiel: eine Aktion für Kinder, die gerade bei Coop stattfindet. Der Detailhändler, der gern mit Nachhaltigkeit wirbt, hat mit dem WWF zusammengespannt und unter anderem eine Znünibox und herzige Plüschtierli auf den Markt gebracht. Klar, wollen Eltern wie Kinder dieses politisch korrekte Bijou haben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login