Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboWahlpodium in Meilen
Der eine möchte tiefere Steuern, der andere virtuelle Events

Links die Bisherigen ohne Schulpräsidentin Cordula Kaiss (FDP), rechts die Neuen: Am Meilemer Wahlpodium diskutierten die Kandidierenden über die Zukunft der Gemeinde.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Zwölf Kandidierende für neun Gemeinderatssitze: Die Wahlen in Meilen versprechen Brisanz. Neben den sechs Gemeinderäten und der Schulpräsidentin, die nochmals antreten – sprich alle Freisinnigen sowie alle SP-Mitglieder –, wollen gleich fünf Neue den Sprung in die Exekutive schaffen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login