Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboHomeoffice im Hotel
Das Arbeitszimmer ins Hotel verlegen

Das Hotel Belvoir bietet in der Corona-Zeit Hotelzimmer als Homeoffice-Zimmer an, auf Wunsch wird ein grösserer Arbeitstisch ins Zimmer gezügelt. Foto: Manuela Matt
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Bis zu 100 Prozent Umsatzeinbusse erleiden die Hotels wegen der Corona-Krise. Denn es wird kaum mehr gereist, weder privat noch geschäftlich. Viele Hotels haben sich deshalb entschlossen, bis auf weiteres zu schliessen. Nur ein Drittel aller Hotels im Kanton Zürich hat momentan noch geöffnet, schätzt Martin von Moos, Präsident des Zürcher Hoteliervereins ZHV. Zu ihnen gehören auch die Partnerhotels Belvoir und Sedartis in Rüschlikon und Thalwil, deren Geschäftsführer von Moos ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login