Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboGartenfest am Regierungssitz
Boris Johnson entschuldigt sich – zumindest ein bisschen

«Manches wurde einfach nicht richtig gemacht»: Der britische Premier Boris Johnson entschuldigte sich im Parlament für ein Gartenfest im Regierungssitz. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Seit er in die Politik ging, waren es seine Landsleute gewohnt, dass sich Boris Johnson noch aus den verzwicktesten Lagen befreien konnte. Mit seiner unbekümmerten Art, seinem bübischen Charme, seiner Skrupellosigkeit und seinen frechen Regelverstössen wusste sich der Mann immer neu aufzustellen. Heute Mittwoch aber, zur Fragestunde des Premierministers, fand sich Johnson erstmals in seiner Karriere in einem Netz selbst verschuldeter Handlungen gefangen, das selbst ihn nach festem Boden unter den Füssen strampeln liess.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login