Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboDank Kettlebell ins Guinnessbuch
Wädenswiler gelingt kurioser Weltrekord

Nass geschwitzt, aber überglücklich: Schwitter nach seinem erfolgreichen Weltrekordversuch. Neben ihm die 24 Kilogramm schwere «Kettle Bell».
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wädenswil hat seinen eigenen Weltrekordhalter. Der ehemalige Wrestler Stefan Schwitter hat sich mit seiner neuen Bestleistung im Kettlebell-Schwingen das Diplom von Guinness World Records gesichert. Beim Rekordversuch im sogenannten «Kettlebell Swing» geht es darum, eine Kugelhantel mit gestreckten Armen von der Kniehöhe bis auf Augenhöhe zu befördern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login