Vermisstenmeldung der KantonspolizeiVermisster 81-Jähriger aus Horgen wurde gefunden
Nach einem Ausflug an den Zugersee wurde ein Mann aus Horgen seit Dienstagabend vermisst. Passanten haben ihn nun wohlbehalten angetroffen.

Der seit Dienstagabend vermisste Mann ist am Mittwochabend durch Passanten in Lachen SZ wohlbehalten angetroffen worden. Er wurde von Angehörigen abgeholt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Kantonspolizei dankt der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.
Der circa 172 Zentimeter grosse und schlanke Mann hatte seinen Wohnort in Horgen am Dienstag verlassen, um mit seinem Personenwagen an den Zugersee zu fahren. Als er am Abend nicht wie gewohnt zurückkehrte, wurde er von seinen Angehörigen gesucht und am späteren Abend als vermisst gemeldet, wie die Kantonspolizei Zürich zuvor mitteilte.
far/ram
Fehler gefunden?Jetzt melden.