Tötungsdelikt im Kanton NeuenburgDrei Tote in Wohnung in La Chaux-de-Fonds gefunden
Was zum Tod der Personen geführt hat, ist Gegenstand von Ermittlungen der Neuenburger Kantonspolizei.
In einer Wohnung in La Chaux-de-Fonds hat die Neuenburger Polizei am späteren Freitagnachmittag drei Personen tot aufgefunden. Sie waren als Bewohner gemeldet. Was zu ihrem Tod geführt hatte, ist noch unklar.
Die Einsatzkräfte suchten die Wohnung auf, nachdem das persönliche Umfeld der Toten Besorgnis geäussert hatte, wie die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft am Abend mitteilten. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um einen Streit zwischen den Familienmitgliedern handeln.
Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Strafverfahren. Vor Ort nahm die Kriminalpolizei umfangreiche Ermittlungsarbeiten auf. Für die Bevölkerung bestand den Angaben zufolge keine Gefahr. Wie die Behörden weiter mitteilten, wollten sie am Freitagabend keine näheren Angaben mehr machen.
SDA/fal
Fehler gefunden?Jetzt melden.