Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboProzess am Bezirksgericht
Zwei Verwaltungs­räte der Papierfabrik Horgen stehen vor Gericht

Horgen, In Baden startet der dreitägige Prozess gegen zwei ehemalige Verwaltungsräte der Papiiri. Es geht um Tonnenweise Papierschlamm im Seegrund und verschwundene Millionen, 26.2.24, Foto: Manuela Matt, manuelamatt.ch
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Was in einem kleinen Saal am Bezirksgericht Baden verhandelt wird, hat eine grosse Bedeutung für den Kanton Zürich. Es geht um den Verdacht auf Misswirtschaft, Gläubigerbetrug, Urkundenfälschung und mehr. Seit Dienstag müssen sich zwei ehemalige Verwaltungsratsmitglieder der Papierfabrik Horgen Holding AG verantworten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login