Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Philips zieht mit 130 Arbeitsplätzen in das Grob-Areal

Bis Februar 2018 sollen die laufenden Arbeiten für eine Vitalisierung und Umnutzung der alten Fabrikliegenschaft abgeschlossen sein. Hierhin verlegt auch Philips seinen Schweizer Hauptsitz.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Jetzt kann die Mobimo AG einen gewichtigen Mieter für ihr künftiges Gewerbe- und Dienstleistungszentrum in den Gebäulichkeiten der früheren Maschinenfabrik Grob in Horgen vermelden: Es ist der Schweizer Ableger des auf Gesundheitstechnologie spezialisierten und global tätigen Philips-Konzern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login