Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Neue Vorwürfe gegen Adliswiler Schulpflege

Nach den Zerwürfnissen an der Adliswiler Schule Zopf steht die Schulpflege erneut in der Kritik. Die Leiterin der Sonderpädagogik sei nicht an allen Tagen erreichbar, da sie noch Aufgaben im Ausland nachgehe.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Ereignisse an der Schule Zopf in Adliswil überschlagen sich seit Ende November. Wegen nicht näher definierten «unterschiedlichen Auffassungen» haben die beiden Co-Schulleiterinnen überhastet den Hut genommen. Die Eltern zeigten sich besorgt über den Abgang. Sie verlangten Erklärungen und haben aus Mangel solcher jetzt beim Bezirksrat eine Beschwerde eingereicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login