Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboRestaurantschiff in Wädenswil
Jetzt bittet Stadt Wädenswil die MS Glärnisch AG zur Kasse

Noch liegt die MS Glärnisch ausgehöhlt am Seeplatz von Wädenswil. Doch bald sollen die Restaurationsarbeiten wieder laufen.  

Ein sinkendes Holzschiff ziert derzeit den Zentralkreisel in Wädenswil. Damit thematisiert die Neue Fasnachtsgesellschaft die jahrelange Warterei auf eine Wiedereröffnung des baufälligen Restaurantschiffs MS Glärnisch. Kaum jemand glaubt noch daran, dass an dessen Standort am Seeplatz jemals wieder ein Restaurant betrieben wird. Denn getan hat sich bisher so gut wie nichts. 

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login