Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Schwerer Unfall in Effretikon
Fussgänger stirbt, nachdem ihn ein Auto angefahren hat

Die Unfallstelle in Effretikon.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Am Freitag kurz nach 14 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Gestenrietstrasse in Effretikon Richtung Nürensdorf. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 12 kam es zu einer heftigen Kollision mit einem 77-Jährigen. Der Passant wollte den Fussgängerstreifen überqueren.

Durch den Zusammenstoss erlitt der Fussgänger schwere Verletzungen. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gefahren, wo er in der Nacht auf Samstag seinen Verletzungen erlag, wie die Kantonspolizei mitgeteilt hat.

mps/pu