Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboTennis-Talent aus Küsnacht triumphiert
Ein Seebueb gewinnt den Junioren-Meistertitel


Kann sich als U-18-Schweizermeister 2020 feiern lassen: Jeffrey von der Schulenburg aus Küsnacht geht am Nachwuchsturnier in Bern als Sieger hervor.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Für mich war es die letzte Schweizer Meisterschaft als Junior, darum ist der Titelgewinn umso schöner», frohlockt Jeffrey von der Schulenburg. Der Küsnachter musste sich in Bern gegen starke Kontrahenten behaupten. Denn mit Leandro Riedi (N2 12), Dominic Stricker (N2 14) und Jerôme Kym (N2 26) war das nationale Nachwuchsturnier topbesetzt. «Die drei hätten eigentlich an Junioren Grand Slams und nicht hier gespielt», ergänzt von der Schulenburg (N2 15), der ebenfalls dem Schweizer A-Kader angehört.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login