Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboKommentar zu «The Roger»
Sorry, Roger Federer, dieser Service ging daneben

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Das hat ja prima geklappt: Die ganze Welt berichtete diese Woche über «The Roger», den neuen Turnschuh, der von Roger Federer persönlich entwickelt worden sei. Fotos erschienen in allen Zeitungen und internationalen Hochglanzmagazinen, im Fernsehen liefen gratis Werbefilme, und manche Onlinemedien tickerten sogar live: Die Schweizer Schuhmarke On war in aller Munde. Und mit dem Wettbewerb, bei dem sich das Publikum um eines von nur 1000 Exemplaren bewerben durfte, generierte die Firma zusätzlich unzählige Mailadressen potenzieller Kunden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login