Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboDetailhandel vor dem Ansturm
Sicherheitspersonal soll am Black Friday die Kunden in Schach halten

Manor in Genf: Um von Sonderangeboten zu profitieren, nehmen Kundinnen einiges in Kauf
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Media-Markt heizt der Kundschaft jetzt schon ein: «Verpasse nicht den exklusiven Black Friday VIP Club Shopping Event am 25.11.» Wer sich jetzt kostenlos als Media-Markt-Club-Mitglied registriere, profitiere schon vor allen anderen von den «180 Wahnsinns-Black-Friday-Angeboten», schreibt der Multimedia- und Konsumelektronikspezialist in seiner Newsmail. Nächsten Freitag ist es wieder so weit: Black Friday soll dem Schweizer Detailhandel, wie jedes Jahr, Umsatzschub verleihen. Die Sonderangebote mit grosszügigen Rabatten sind aufgegleist, und die Anbieter hoffen, dass die Konsumentinnen und Konsumenten zuschlagen werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login