Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboFC Thalwil ist zuerst gefordert
Neue Saison soll auch am Zürichsee im August starten

Ab 15./16. August bestreitet Thalwils Erstliga-Mannschaft wieder Ernstkämpfe: Die Grün-Weissen sind letztes Jahr gegen Tuggen in die Saison gestartet – noch ist offen, wer heuer ihr erster Gegner sein wird.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Nach dreimonatiger Pause wird auch auf den Fussballplätzen rund um den Zürichsee wieder trainiert. Die Clubs aus der Region haben die Saison 2019/20 nach deren Abbruch wegen der Corona-Pandemie sportlich abgehakt. Sie richten ihren Fokus bereits auf die kommende Spielzeit. Das Komitee der Ersten Liga hat den Start der Meisterschaft 2020/21 in der Promotion League und 1. Liga auf das Wochenende vom 15./16. August festgelegt. Nun wird der Spielplan ausgearbeitet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login