Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboVorzeigeprojekt verbrennt Geld
Migros schrumpft ihren Onlineshop My Migros

Der Service bietet Lieferung am selben Tag und günstige Gebühren. My Migros ist deshalb bei der Kundschaft beliebt.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Es war das «stärkste Pferd» im Stall von Anton Gäumann. Der langjährige Leiter der Migros-Genossenschaft Aare machte mit der Einführung des Online-Lebensmittelhändlers My Migros der Zentrale in Zürich Konkurrenz. Der Online-Supermarkt liefert in den Kantonen Bern, Aargau, Solothurn und Zürich günstiger und schneller als das schweizweite Angebot von Migros online. Nach dem Abgang von Gäumann schrumpft die neue Leitung nun den kundenfreundlichen Service.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login