Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo007 und die Folgen
Hilft der Bond-Effekt den Kinos?

Ein Publikumshit: «No Time to Die» mit Daniel Craig als James Bond.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die gute Nachricht vorweg: Bis jetzt haben in der Schweiz über 825’000 Zuschauer den Bond-Film «No Time to Die» gesehen. Seit 2015 wurden nie mehr so viele Kinotickets für einen einzelnen Film verkauft. Damit bestätigt sich – trotz massiven Besuchereinbrüchen in der Pandemie –, dass 007-Abenteuer hierzulande nach wie vor ausgezeichnet funktionieren. Bis letzte Woche war «No Time to Die» ohne Unterbruch die Nummer 1 in der Deutschschweiz.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login