Drogen im ZollikerbergPolizei findet bei Hausdurchsuchung über 9500 Ecstasy-Pillen
Die Kantonspolizei Zürich hat am Montagmorgen im Zollikerberg einen mutmasslichen Drogendealer verhaftet.

Über 9500 Ecstasy-Pillen, kleine Mengen Kokain und Marihuana sowie mehrere Tausend Franken Bargeld: Das alles fand die Kantonspolizei Zürich am Montagmorgen im Zollikerberg.
Laut einer aktuellen Mitteilung verdächtigte die Polizei einen 34-jährigen Schweizer, via Internet mit Ecstasy zu handeln. Die synthetische Substanz wird vor allem als Partydroge verwendet und ist illegal. Am Montag kam es deshalb zu einer Hausdurchsuchung am Wohnort des Verdächtigen.
Den mutmasslichen Drogendealer hat die Kapo anschliessend verhaftet, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Nach der Einvernahme wurde er der Staatsanwaltschaft zugeführt. Die gefundenen Drogen und das Bargeld hat die Polizei sichergestellt.
zim
Fehler gefunden?Jetzt melden.