Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBoom der Autofiktion-Literatur
Die neue Lust an der Entblössung

Es soll unterstrichen werden, dass Literatur und Leben eins sein sollen: Kim de l’Horizons Outfits, die Gesangseinlagen, die Reden sind Teil von Werk und Wirken.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Kein Buch hat in diesem Jahr so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen wie «Noch wach?» von Benjamin von Stuckrad-Barre, und entsprechend gut hat es sich verkauft. Es sprang sofort auf Platz 1 der Bestsellerliste, nach einer Woche waren 280’000 Exemplare verkauft. Schlagen konnten das nur die Memoiren von Prinz Harry. Der Vergleich ist nicht daneben, denn wer eines dieser beiden Bücher kaufte, tat das nicht des exquisiten Stils, des erwarteten literarischen Genusses wegen, sondern in der Hoffnung auf unerhörte Einblicke.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login