Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboRicola top – Nestlé flop
Das Coronavirus steigert das Image von Schweizer Firmen

Nicht nur in der Schweiz beliebt, sondern an vielen Orten der Welt: Bonbons von Ricola.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die beliebtesten Unternehmen der Schweiz sind immun gegen das Coronavirus. Sie mögen vielleicht Umsatzeinbussen erlitten haben, doch ihrem Ruf hat die Pandemie nicht geschadet. Im Gegenteil: Noch nie waren die Sympathiewerte in der Bevölkerung höher, wie eine Studie der italienischen Firma Reptrak ergeben hat, die im Auftrag der Kommunikationsagentur Farner Consulting die Reputationswerte von 100 Firmen erhoben hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login