Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboSpektakel bei Athletissima
Familiendrama, Hochzeit, Baby – Ingebrigtsen dominiert nach verlorenem Gold

Jakob Ingebrigtsen of Norway celebrates after winning the 1500m Men during the World Athletics Diamond League Athletissima meeting at the Stade Olympique de la Pontaise in Lausanne, Switzerland, Thursday, August 22, 2024. (Laurent Gillieron/Keystone via AP)
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Natürlich, die Pontaise ist ein Mü kleiner als das Stade de France. Doch auch das uralte und mit 13’000 Zuschauerinnen und Zuschauern ausverkaufte Stadion über Lausanne schien vor Lärm zu bersten wie die Arena in Paris. Zuletzt, als die Staffelsprinterinnen unterwegs waren und Letsile Tebogo Botswana den nächsten Sieg brachte (19,64 über 200 m). Der Athletissima-Abend hatte aber eben erst begonnen, als sich unten auf der Bahn schon Mini-Olympia abspielte und oben auf den Rängen «La Ola» die Runde machte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login