Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Oetwil
TCO plant erstmalig Kinder-Camps

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Die Zu- und Abgänge des Sportvereins halten sich die Waage», kommentierte die Aktuarin an der Generalversammlung des Tennisclubs Oetwil (TCO). Der TCO steht somit auf einer soliden Basis. Die Jahresrechnung und das Budget wurden angenommen.

Neu kann zu Randzeiten öffentlich über das Reservations-System Got Courts ein Platz gebucht werden. Umso mehr lohnt es, sich das Schnupperangebot für 99 Franken zu sichern.

Mit dankendem Applaus wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Dies gibt Zeit, die Nachfolge der Rücktritte ab 2025 zu organisieren.

Der Juniorenbetrieb unter der Leitung von Karin Schlund mit drei Kidstennis- und J+S-Leiterinnen sowie Kidstennis-Assistenten und -Assistentinnen bieten am Mittwoch und Donnerstag Kurse für Kinder an. Sie vermitteln solide Grundkenntnisse bis zu den ersten Wettkämpfen und Interclub. Der Höhepunkt der Saison für die Kinder, ist das Kinder-Clubturnier. Zudem finden diesen Sommer erstmals einwöchige Feriencamps für Kinder statt.

Saisonstart im Mai

Die Vorfreude auf den Start der Aussensaison war bei allen Mitgliedern spürbar. Die wichtigsten Eigenleistungen an der Clubanlage waren kurzum abgesprochen und der Präsident konnte zum gemütlichen Teil der GV überleiten.

Die Clubsaison im Oetwiler Sportareal startet ab Mai. Die Clubanlage bietet zwei gelenkschonende Sandplätze und eine Ballwand, sowie Flutlicht, was ein wahrlicher Genuss an Sommerabenden ist. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.