Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Beim Wein total auf dem Holzweg

Im neuen Keller des Uetiker Winzers Erich Meier dominiert Eiche – sei es mit den 1400 Liter grossen Gärbottichen (im Hintergrund), sei es mit den 225 Liter fassenden Barriques.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Winzer Erich Meier begleitet seine Weine nahe, versucht sie mit jedem Jahrgang noch ein bisschen zu verbessern. Er vertraut seinem Wissen, seiner Erfahrung, seiner Nase und seinem Gaumen. «Vor allem höre ich genau zu, was meine Kunden beim Probieren meiner Weine sagen», meint er . Auf das Urteil von «selbsternannten Experten» zählt er weniger.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login